Kategorie wählen:

30.06.2016
Was macht eine Profi Webseite aus?

Webseite professionell erstellen lassen – 4 Faktoren, die eine Profi-Webseite ausmachen

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich dazu, dem Onlinemarketing mehr Aufmerksamkeit zu widmen und möchten ihre Webseite professionell erstellen lassen. ... weiterlesen ...

29.06.2016
30 #Broschüren zur #Inspiration https://t.co/cOcj2EWhuU
27.06.2016
Die Litfaßsäule
Kategorien: Werbung, Marketing

Werbung damals und heute – die Litfaßsäule hält der Digitalisierung stand

Sie ist groß, zieht Blicke auf sich, steht so manchem emsigen Geschäftsmann durchaus auch mal im Wege und doch prägt sie das Stadtbild deutscher Großstädte. ... weiterlesen ...

24.06.2016
Surreales von Jacek Yerka https://t.co/Taq42AJrw2
23.06.2016
Modernes Webdesign für die Generation Y

Nach 1980 geborene Menschen gehören einer bestimmten Generation an, die von klein auf mit der Digitalisierung aufwuchs. Diese „Generation Y“ erlebte die Erfolgsgeschichte der Onlinewelt von Beginn an mit und erhebt das weltweite Netz zu einem im Alltag fest verhafteten Faktor, der das Shoppen, die Informationsbeschaffung und auch die soziale Interaktion maßgeblich mitbestimmt. ... weiterlesen ...

21.06.2016
Schlecht drauf? 24 Tweets zum lachen https://t.co/cHIKPOv7AT
20.06.2016
Der richtige Slogan

Warum der Slogan besser in Deutsch sein sollte

Slogans begleiten ein Unternehmen und erfüllen wichtige Aufgaben: Sie überbringen die Botschaft eines Unternehmens mit nur wenigen Worten. Dabei sorgen sie für Alleinstellung, regen zum Kauf an und sind ein wichtiger Aspekt der Unternehmensidentität. ... weiterlesen ...

18.06.2016
#Illustrationen der Gesellschaft https://t.co/83xaJvpxrq
16.06.2016
Unternehmenshomepage
Kategorien: Internet, Webdesign

Unternehmenshomepage: Das Internet bringt den Kunden zu Ihnen!

Das Internet steht mittlerweile längst nicht mehr nur den großen Unternehmen zur Verfügung. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können die multimediale und sich ständig weiterentwickelnde Plattform nutzen, um online effektiv zu werben und Stamm- sowie Neukunden zu locken. ... weiterlesen ...

13.06.2016
Twitter als Teil des Marketingmix für Unternehmen
Kategorie: Social Media

Twitter im Marketing zu nutzen zählt ganz klar zu den Trends. Doch wie funktioniert das und wie profitabel ist das „Gezwitscher“ wirklich? Tatsächlich hält Twitter im Social Media Marketing einiges an Potenzial bereit, sofern es richtig genutzt wird und die Grundlagen des Onlinemarketing funktionieren. ... weiterlesen ...

10.06.2016
50 #kreative #visitenkarten https://t.co/8ilrTDyVJ9
09.06.2016
Webdesign und Storytelling
Kategorien: Marketing, Webdesign

Webdesign erzählt Geschichten

Gutes Webdesign serviert dem Seitenbesucher Informationen und Inhalte auf dem sprichwörtlichen Silbertablett. Es erregt Aufmerksamkeit und lenkt diese geschickt auf die Informationen. ... weiterlesen ...

06.06.2016
Werbung verständlich

Werbung – aber bitte so, dass die Empfänger sie verstehen!

Werbung funktioniert – aber nur dann, wenn sie auch verstanden wird. Und nicht nur das – damit sie nicht sogar im schlimmsten Fall Schaden anrichtet, muss sie auch unmissverständlich sein. ... weiterlesen ...

05.06.2016
Der Unterschied zwischen #Logo und #Icon https://t.co/Hja8st4lxl
03.06.2016
RT @Fuer_Gruender: #Wochenrückblick: Braucht #responsive #Webdesign eigentlich jeder? @mindmeltic beantwortet diese Frage mit... https://t.…
Gerne hören wir von Ihnen
+49 6172-764374
Email senden Alte Stemlerfabrik
(zum Ausdrucken)