Kategorie wählen:

22.09.2017
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Internet – so geht’s!

Online-PR, also der Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Internet, wird für Unternehmen jeder Größe immer wichtiger. Das Ausmaß des Aufwands, den ein Unternehmen für die Online-PR betreiben kann oder sollte, variiert dabei stark und hängt insbesondere davon ab, welche Ziele durch diese Sparte der modernen Öffentlichkeitsarbeit erreicht werden sollen. ... weiterlesen ...

20.09.2017
Responsive Webdesign
Kategorien: Internet, Webdesign

Deshalb ist ein Responsive Webdesign so wichtig wie nie: Die mobile Internetnutzung steigt stetig!

Dass das Internet keine alleinige Angelegenheit des heimischen Computers mehr ist, dürfte mittlerweile klar sein. ... weiterlesen ...

18.09.2017
Webdesign Mittelstand
Kategorien: Design, Internet, Webdesign

Mittelständische Unternehmen vernachlässigen Ihre Internetpräsenz – und verspielen Potenzial

Das Internet boomt auf unterschiedlichste Weise. Es ist nicht mehr wegzudenken und spielt im Alltag der meisten Menschen eine nicht unerhebliche Rolle. ... weiterlesen ...

14.09.2017
Wie funktioniert Markenbildung im Internet?
Kategorien: Internet, Webdesign

Markenbildung erfordert vor allem Zeit, eine gewisse Kreativität und auch einen finanziellen Aufwand. Neben den klassischen Markenbildungsmaßnahmen stellt vor allem auch das Internet eine durchaus effiziente Option dar, um die Markenbildung voran zu treiben. ... weiterlesen ...

12.09.2017
Logodesign Tipps

Das Gesicht Ihres Unternehmens: Das perfekte Logodesign

Ein gutes Logo, das zum Unternehmen passt und zum Aushängeschild wird, ist enorm wichtig für den Erfolg Ihres Unternehmens. Ein Logo präsentiert ein Unternehmen, so dass der Konsument oder Kunde das Emblem auf den ersten Blick mit dem Unternehmen, der Marke oder dem Produkt in Verbindung bringt. ... weiterlesen ...

11.09.2017
#marketing #influencer aus der SZ https://t.co/MyeuwqPA39 #letsmindmelt
05.09.2017
Das kann man mit #Influencer #Marketing verdienen https://t.co/LaVc8LOcDF
05.09.2017
Die ideale Kundenansprache

Kundentypen kennen und gezielt punkten

Um sowohl den Umsatz als auch die Bindung zum Kunden und dessen Loyalität zu sichern, ist die richtige Kundenansprache ein enorm wichtiger Faktor. Dabei ist jedoch längst nicht jeder Kunde wie der andere. ... weiterlesen ...

01.09.2017
Was sind Fokusgruppen

Was sind Fokusgruppen und warum sind sie für Unternehmenswebseiten wichtig?

Um eine Webseite für Unternehmen so effektiv wie möglich aufzubauen, ermitteln Experten für Webdesign und Onlinemarketing bereits vor der eigentlichen Erstellung, welche Faktoren wichtig sind, um so viel Potenzial wie möglich auszuschöpfen. ... weiterlesen ...

25.08.2017
Above the Fold - so fesseln Sie Ihre Seitenbesucher
Kategorien: Werbung, Internet, Webdesign

Um Seitenbesucher heutzutage zu beeindrucken und dazu zu bringen, der eigenen Webseite die gewünschte Aufmerksamkeit zu schenken, muss schon im Aufbau der Homepage einiges beachtet werden. Doch worauf sollten Seitenbetreiber achten, damit die Gäste länger auf der Webseite verweilen? Schon die ersten Eyecatcher entscheiden mit darüber, ob der Besucher gefesselt wird und dem Rest der Internetpräsenz weiterhin Beachtung schenkt. ... weiterlesen ...

16.08.2017
25 #Logoesign #Tipps von Experten https://t.co/zRsb9LXe4X
13.08.2017
Einstieg ins Onlinemarketing
Kategorien: Internet, Webdesign

Von Null auf Hundert – so werden Unternehmen bekannt und erfolgreich

Nach der Unternehmensgründung stehen die Verantwortlichen nicht nur vor der Aufgabe, sämtliche Produkte und Dienstleistungen so hochwertig wie möglich anzubieten – diese müssen auch beworben werden. ... weiterlesen ...

09.08.2017
Marketingtrends 2017 - ein recap

Was ist wirklich wichtig und was verläuft sich bereits im Sande?

Marketingtrends unterliegen, wie alle Trends, einer gewissen „Fehlerquote“, wenn sie im Voraus „orakelt“ werden. Erfahrung, Intuition – viele Aspekte helfen Experten dabei, in Sachen Webdesign, Werbung und Onlinemarketing die entscheidenden Tipps zu geben. ... weiterlesen ...

04.08.2017
Was ist Customer Experience
Kategorien: Werbung, Marketing

Was ist eigentlich die Customer Experience und warum ist sie auch im Onlinemarketing so wichtig?

Egal ob online oder offline – in der Marketing-Beratung spricht der Spezialist nicht selten in Rätseln. ... weiterlesen ...

31.07.2017
Was ist Videomarketing?

Videos im Onlinemarketing – ein Trend setzt sich durch

Früher waren Videos im Internet noch etwas besonderes. Das Bewegtbild für Marketingzwecke einzusetzen kam Unternehmen lange Zeit gar nicht in den Sinn – zu hoch die Kosten, zu gering die sichere Effizienz. ... weiterlesen ...

Gerne hören wir von Ihnen
+49 6172-764374
Email senden Alte Stemlerfabrik
factsheet
(zum Ausdrucken)