- Klares Profiling, eindeutiges USP inklusive neuer Vermarktungskonzepte
- Kapital und Investitionskraft
- Prozess-Effizienz und Kostenoptimierung
- Management- und Führungskompetenz
Der Einzelhandel leidet per se unter einer dünnen Eigenkapitaldecke und wenig Anlagevermögen, gemessen am Umlaufvermögen, was auch strukturelle Hintergründe hat. Der Effizienzdruck auf den Handel ist enorm und mit der Industrie nicht zu vergleichen. Einen Ausweg bieten einerseits Kooperationen, andererseits die strikte Koppelung von stationärem mit Online-Geschäft. Das machen viele Einzelhändler seit einigen Jahren sehr erfolgreich vor.
Hallo, wir sind mindmelt
Ihre Botschaften spannend verpackt und richtig gut erzählt: Wir verbinden markenstrategisches Know-how mit digitaler und klassischer Expertise. Informieren Sie sich jetzt für mindmelt.
Sagen Sie jetzt Ja!
Sie haben ein konkretes Projekt?
Nutzen Sie unser Anfragetool für weitere Informationen.