#letsmindmelt

Unser Leitbild

Mensch vor Umsatz

Uns sind gegenseitiger Respekt und soziale Beziehungen auf Augenhöhe wichtig. Das gilt für uns im Team ebenso wie im Umgang mit unseren Kunden. 

Agenturarbeit ist für uns Leidenschaft. Im Geschäftsleben möchten wir als Personen wachsen. Deshalb ist uns ein empathischer und partnerschaftlicher Umgang miteinander wichtig. 

Wertschätzung für alle

Wir sind solidarisch mit allen Menschen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Alter und weiteren Aspekten ihrer ganz persönlichen Identität. 

Uns ist wichtig, dass sich alle wertgeschätzt fühlen – genau so, wie sie sind und wie es sich für sie richtig anfühlt. Kreativität entsteht im Herzen, nirgends sonst. 

Mitarbeitende mindmelt im Workshop bei der Auswahl eines Bildes

Qualität vor Quantität

Kreative Energie ist unser wertvollster Rohstoff. Um diesen gezielt einzusetzen, konzentrieren wir uns auf wenige Kunden und Projekte. 

Dabei sind neue Ideen, Innovation und Fortschrittsdenken der Motor, der uns antreibt. 

Szene eines Workshops mit Auswahl eines möglichen Logos

Keep it simple

Unsere Marketing-Produkte sind klar und einfach. Und so leicht verständlich und intuitiv erlebbar. Dabei stehen die Benutzer für uns stets im Mittelpunkt. Marke und Zeitgeist bestimmen die Form der Werbung. 

Einfachheit und Geradlinigkeit bestimmen unsere Kommunikation – intern, extern und gegenüber den Zielgruppen unserer Produkte. 

Illustration von 2 Personen, die digital arbeiten

Agenturjobs bei mindmelt

Derzeit haben wir keine offenen Stellen. Aber wer sucht nicht Menschen, die über den Tellerrand schauen, großartige Designs entwerfen oder punktgenau programmieren? Deshalb freuen wir uns auf deine Initiativ-Bewerbung. 

Kontakt
Illustration einer Person vor einem Rechner sitzend

Liebe Praktikant:innen

Wir finden, Ihr verdient genau so viel Aufmerksamkeit wie feste Mitarbeiter. Mindestens. Im Moment haben wir allerdings keine Ressourcen, um ein Praktikum für Dich attraktiv auszugestalten. Deshalb vergeben wir keine Praktikumsplätze. Sende uns bitte keine Bewerbungen zu, da wir auf Anfragen nicht reagieren können. Danke für dein Verständnis! Also leider keine freien Plätze.

Mitarbeitende mindmelt, die in einen Laptop sehen.
Mitarbeitende mindmelt auf einer Couch mit Blick in ein Laptop

Gemeinsam stark!

Vertrauen, Motivation und gegenseitige Unterstützung sind unsere Grundpfeiler. 

Erlebe einzigartige Zusammenarbeit und unvergessliche Erfolge. Sei Teil eines unschlagbaren Teams.

Let's mindmelt!

0

TEEBEUTEL
IM JAHR

0

TASSEN KAFFEE
IM JAHR

0

Zeilen Code
(geschätzt)

0

Erfolgreiche Projekte

#openminded